11 octobre, 2006

Austin's Buttercup (Ausband) 1998,
englische Rose
Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Austin Rosen aber Buttercup konnte ich nicht widerstehen. Diesen Sommer hat sie ständig hier, hier gerufen da habe ich mich halt erbarmt und sie mitgenommen. Bis jetzt habe ich es auch noch nicht bereut aber im ersten Jahr kann man bekanntlich nicht all zu viel dazu sagen.
Austin schreibt zur Größe 100cm x 100cm ich befürchte das ist leicht untertrieben ich habe sie im Schaugarten der Gärtnerei Schwarz in Bodersweier angesehen (auch dort gekauft) sie war doch um einiges höher. Sie duftet, wen auch eher schwach.



Diese beiden Bilder habe ich in der Baumschule Schwarz aufgenommen


1 commentaire:

Sisah a dit…

Fantastisch das Bild,die Zusammenstellung von Rosen und Stauden.....das gefällt mir!