17 octobre, 2006


9 commentaires:

Lis vom Lindenhof a dit…

Ich bin verblüfft! Warum geht das bei dir und bei mir nicht?
Aber die Rosen sind große klasse, die muss ich mal in aller Ruhe anschauen

Lis vom Lindenhof a dit…

Jetzt hab ich erst gesehen dass doch die Links bei dir auch nach unten gerutscht sind. Aber der Text ist deutsch, und kommentieren kann man auch, wie hast du das gemacht?

Wolfgang a dit…

Wir sind gerade beim Anlegen eines Rosenbeetes. Aber nachdem wir einige solche im Herbst gesehen haben (keine Blätter durch SRT), sind wir nicht mehr sicher, ob das das Richtige ist. Oder doch lieber eine Mischrabatte. Unsere Rosen in Kübeln sehen auch nicht gerade prächtig aus (Ausnahmen: Lenardo da Vinci.. , Rosarium Uetersen., Wife of Bath). Oder sollte man auf Edelrosen verzichten?

Susanna a dit…

Hallo Wolfgang,
Meine Neuzugänge sind fast alles alte und historische Rosen ich finde sie einfach robuster. Ein reines Rosenbett würde ich auch nicht unbedingt anlegen bei mir wächst alles durcheinander im Moment aber leider etwas durcheinander. Mit rosenrost habe ich mich abgefunden, zumindest im herbst. Allerdings kannst du vieles mit einem optimalen Standort vermeiden. Meiner Erfahrung nach hängt vieles vom Standort ab.

Henny a dit…

Ich liebe sie auch die alten und historischen.
Wunderschön deine Rosen!!!

Hannele på Hisingen a dit…

Schöne Photon.

Verena a dit…

Hallo! Ich bin über Anita´s Blog auf deine Seite gestoßen. Ich bin auch eine große Rosenfreundin, und habe gesehen, dass du auch "Leda" hast. Auch deine anderen Rosen sind traumhaft schön! Freue mich schon auf ein neues Rosenjahr und neue Fotos.
Liebe Grüße aus Österreich, Verena

Bimbimbie a dit…

Hello Susanna

I can almost smell the perfume of all those beautiful roses. Lovely photos on both your sites!

SchneiderHein a dit…

Wenn Dein Garten schon so weit ist, wann geht's hier weiter?