14 mai, 2007

Regen.................























Sonne











7 commentaires:

SchneiderHein a dit…

Wenn ich diese Bilder sehe, wünsche ich mir unser Macro Objektiv zurück. Leider ist Wolfgang am Samstag die Kamera im Garten runtergefallen und nun müssen wir uns mit einem anderen Objektiv arrangieren...
Aber selbst wenn wir uns wohl nun ein neues Objektiv besorgen müssen, haben wir bis jetzt noch nicht so schöne Regen-Rosen-Details in unserem Foto-Archiv!
Liebe Grüße Silke

Monika a dit…

Einfach nur schön - wunderschön !

Interessant ist auch deine Liste.
Werd auch mal eine aufsetzen.
Liebe Grüße

stadtgarten a dit…

Das sind wunderschöne Rosenfotos!
Hoffentlich leiden die Rosen nicht zu sehr unter dem vielen Regen. So langsam könnte es wieder schöner werden,oder?
LG, Monika

Anita a dit…

Wow, das sind ja tolle Bilder! Ich wüßte jetzt gar nicht, ob mir die Regen- oder doch lieber die Sonnen-Aufnahmen besser gefallen! Die weisse Rose ist übrigens auch super schön!

Tja, bei mir sind jetzt ja erst im März die ersten "echten" Rosen eingezogen, die zwei New Dawns am neuen Rosenbogen. 30 cm sind sie jetzt schon hoch, bin ganz stolz! Ich frage mich, wie groß sie dieses Jahr wohl werden und ob sie sogar blühen?

Bisher hab ich nur einige Wildrosen-Arten - die erste davon ist über und über voll mit zartweissen Knospen!

Viele Grüße,
Anita

Lis vom Lindenhof a dit…

Trotz, oder gerade weil es regnete sind das fantastische Fotos geworden. Kompliment, so toll bekomme ich das nicht hin, aber ich arbeite daran :-)
Lis

Garden Cats + Crafts a dit…

Wunderschön Deine Fotos. Deine Rosen auch traumhaft. Habe gerade deinen Komm. bei Wolfgang gelesen über die Englischen Rosen. Ich bin großer Austin-Fan und habe sehr viele seiner Rosen. Das mit dem "überhängenden Wuchs" kenne ich nur zu gut. Aber meistens hängen sie ja erst über, kurz bevor sie verblühen, also wenn sie ganz geöffnet sind und ziehen dann die frisschen Blüten mit runter. Dann soll man sie ja eigentlich aber schon längst geschnitten haben. Das bringe ich ja auch meistens nicht über das Herz. Vielleicht muss man sich aber doch an das rechtzeitige Schneiden halten?! Verzichten möchte ich aber auf keine einzige von Ihnen, weil sie einfach unübertroffene Blüten haben.
Viele Grüße, Birgit

Gartenzauber 2008 a dit…

Hallo Susanna,ich habe mir eben
Deine tollen Rosen angeschaut,
könnte mich so reinlegen, wunderbar.
Bin schon gespannt im Frühjahr, da wird einiges bei Dir los sein...

Lg Waltraud